für Bruchsal und Umgebung
×
×

Lenhardt Petra Dr.med.dent. Zahnärztin

Ohrenbergstr. 23
76669 Bad Schönborn - Mingolsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07253 38 44
Gratis anrufen
info@dr-lenhardt-zahnarzt.de http://www.dr-lenhardt-zahnarzt.de
Lenhardt Petra Dr.med.dent. Zahnärztin 07253 38 44 Bad Schönborn Ohrenbergstr. 23 76669 Mingolsheim 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hintergasse 12
76709 Kronau
Telefon: 07253 30 99
Telefax: 07253 30 96
(2)
Lokale Empfehlung Lenhardt Petra Dr.med.dent. Zahnärztin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Lenhardt Petra Dr.med.dent. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zahnärztin mit ganz viel Gefühl „Diese Zahnärztin ist ein Bereicherung für angstgeplackte, schwierige Patientinen. Diese Zahnärztin ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012dandy6762

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Langenstein ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Ich lasse dort seit langer Zeit meine Zähne halbjährlich routineuntersuchen und jährlich professionel zahnbehandeln. Frau Dr. Langenstein, sowie das Praxispersonal sind superfreundlich. Längere Wartezeiten musste ich auch noch nie in Kauf nehmen. Ich werde meine die Behandlung meiner Zähne auch weiterhin Frau Dr. Langenstein anvertrauen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2010millimilli1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war,bin und werde weiterhin sehr zufrienden mit dieser Zahnarztpraxis sein. Nach jahrelanger Fehlbehandlung hab ich endlich die perfekte Praxis für mich gefunden. Das ganze Team ist sehr freundlich,kompetent und hilfsbrereit. Während meiner Kariesbehandlung durfte ich sogar Musik hören zu Entspannung. Meine Empfehlung: "Phantom der Oper" =) ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2010udkq

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach super Praxis! Modern eingerichtet, freundlich und kompetent. Ausserdem der erste Zahnarzt, der meine Kiefergelenks-Probleme erkannt hat und beruecksichtigt. Mit so einem violetten Keil kam ich das erste Mal problemlos und entspannt durch die ganze Behandlung (und das waren leider einige Fuellungen...) ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2009Peter999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwei sehr freundliche Zahnärztinnen mit hoher Fachkompetenz. Auch das Praxisteam ist sehr entgegenkommend. Es werden auch Behandlungen unter Hypnose angeboten, völlige Schmerzfreiheit. Tolle Atmosphäre und sehr angenehme Behandlung. Speziell auch auf Kinder wird eingegangen. Gute PZR. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lenhardt Petra Dr.med.dent. Zahnärztin"

Jameda 5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07253 3844, +49 7253 3844, 072533844, +4972533844

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lenhardt Petra Dr.med.dent. Zahnärztin?

Die Adresse von Lenhardt Petra Dr.med.dent. Zahnärztin lautet: Ohrenbergstr. 23, 76669 Bad Schönborn

Was denken Internetnutzer über Lenhardt Petra Dr.med.dent. Zahnärztin?

Lenhardt Petra Dr.med.dent. Zahnärztin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen